Sophie Emma Rose

Klettenwurzel Haar-Öl für Afrohaare ?
1. Juni 2017
Curl La La
♥curl la la – Aunt Jackie´s ♥
8. Juni 2017
Sophie Emma Rose

Was für ein Albtraum!

Die Mutter und YouTube-Familienvloggerin „Sophie Emma Rose“, kam in Thailand, wo sie mit ihrer Familie bereits 1 Jahr lebte, mit ihrem ungeborenen Baby ums Leben.

Sie war für alternative Erziehungsmethoden und  für die Thematik „längeres Stillen“ für Kinder bekannt.

Laut „Sixx“ war Sophie Emma Rose mit ihrem Freund auf dem Weg ins Fitnessstudio. Sie fuhren mit einem Motorroller. Nach einer plötzlichen Bremsung kam der Roller ins Schleudern. Beide wurden vom Roller geschleudert. Der kommende Lastwagen konnte jedoch nicht mehr halten und zerdrückt Sophie Emma Rose und ihr Ungeborenes. Beide sterben noch an der Unfallstelle.

Danny Glass, der werdende Vater ihres zweiten Kindes überlebte den Unfall mit leichten Verletzungen.

Tief berührt, möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche dem 5-jährigen Shaye und dem Vater Danny Glass alles erdenklich Gute und viel Kraft für den weiteren Lebensweg.

Quelle:
https://www.sixx.de/stars-style/video/tragischer-unfall-youtube-star-stirbt-im-urlaub-hochschwanger-clip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*