Cantu – DEFINE AND SHINE CUSTARD

Flechttechniken
FLECHTTECHNIKEN – GRUNDREGELN
10. Juli 2017
Cantu Shea Butter Define and Shine Custard
CANTU- DEFINE AND SHINE CUSTARD PART 2|
5. August 2017
Cantu Shea Butter

CANTU SHEA BUTTER – DEFINE AND SHINE CUSTARD

 

Willkommen zurück.

Heute als Thema „Cantu shea butter – DEFINE AND SHINE CUSTARD“. Da ich so viele Produkte zuhause habe und auf eines meiner Lockengels gestoßen bin, dachte ich „Wieso eigentlich nicht gleich anderen von meinen Resultaten teilhaben lassen“ und so kam ich dazu ein Video zu drehen. Ich werde das Gel bis zu meiner nächsten Haarwäsche anwenden um zu gucken, wie sich das Produkt bei unseren Afrohaaren- oder besser gesagt: bei unserer Afrokrause verhält.

Das erste Auftragen war etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin gespannt, wie sich das Gel über die Tage gibt. 🙂 Ein zweiter Teil folgt.

Hast du selbst schon Erfahrungen mit dem Produkt sammeln können? Wunderbar, dann hinterlasse einen Kommentar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*